Startseite » Musik » Musik News » Schreibt Noel Gallagher den neuen Bond-Song?

Schreibt Noel Gallagher den neuen Bond-Song?

19.11.2011 - 10:05 Uhr

London - Der neue Bond-Song wird möglicherweise aus der Feder von Noel Gallagher stammen.

Der britische Rocker soll bereits mit den Produzenten des Films in Verhandlungen stehen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Bisher ist nichts unterschrieben oder offiziell, es wird im Moment nur diskutiert." Gallagher wäre aber wohl nur zu bereit, den Titelsong zu liefern. Bereits 2008 erklärte er in einem Interview: "Es ist eine Schande, dass der größte britische Agent aller Zeiten den Soundtrack von einem Haufen Amerikaner geliefert bekommt."

Zunächst war übrigens Adele für den neuen Bond-Song im Gespräch. Die Sängerin musste sich allerdings vor kurzem einer Operation an den Stimmbändern unterziehen und fällt nun für Monate aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen