Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Schirmherr für Kinder-Hilfs-Projekt

Sasha: Schirmherr für Kinder-Hilfs-Projekt

19.01.2005 - 10:32 Uhr

Berlin - Pop-Sänger Sasha hat eine neue Aufgabe übernommen.

In diesem Jahr ist er Schirmherr des Kinderhilfsprojektes "Tag der Staub-Engel". Der Pop-Star sagte: "Damit verhelfen wir ein paar Hundert Kindern zu einer besseren Zukunftsperspektive." Die Aktion läuft vom 18. bis zum 23. April. Kinder haben die Chance, Geld zu sammeln. Sie können zum Beispiel bei Freunden abwaschen oder bügeln. Im vergangenen Jahr kamen durch derartige Putz-Aktionen mehr als 170-tausend Euro für Müllsammler-Kinder in Indien zusammen. Diesmal gehen die Einnamen an Not leidende Kinder in Peru

Organisiert wird der "Tag der Staub-Engel" von der Kindernothilfe und einem Unternehmen, das Reinigungsprodukte herstellt. Im vergangenen Jahr war Christina Rau, die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten, Schirmherrin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen