Startseite » Musik » Musik News » Sarah traut sich was

Sarah traut sich was

22.07.2019 - 17:23 Uhr

Berlin - Offensichtlich will Sarah nicht nur auf der Karriereleiter hoch hinauf, sondern auch privat.

Die 26-Jährige zeigte sich extrem mutig und wagte in Berlin einen Fallschirmsprung. Doch da die Sängerin den Adrenalinschub nicht alleine genießen wollte, musste Freund Roberte als Unterstützung mit und auch springen. Die Fotos von ihrem Sprung postete die Ex von Pietro Lombardi auf "Instagram". Dazu schrieb sie: "Es hat mich extrem viel Überwindung gekostet und ich hatte wirklich solche Angst, aber es war einfach nur der Wahnsinn. Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl." In ihrer "Insta Story" sagte sie später dazu: "Ey, ich muss jetzt erstmal damit klarkommen. Soviel Adrenalin."

Auch ihr Fans zeigen sich begeistert vom Mut der Sängerin. Sie kommentierten die Posts mit: "Wow, meinen Respekt!" und "Super mutig".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen