Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige hat aus Fehlern gelernt

Mary J. Blige hat aus Fehlern gelernt

09.12.2013 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat in ihrer Jugend viele Dinge getan, die sie heute für falsch hält.

Besonders ihr wildes Verhalten und ihren exzessiven Alkohol- und Drogenkonsum bedauert die 42-jährige Sängerin heute. Sie glaubt aber, dass sie aus ihren Fehlern wichtige Lektionen für die Zukunft gelernt hat. Im Interview mit der Zeitung "Metro" sagte sie: "Wenn du jung bist, machst du eine Menge Fehler, aber der einzige Weg, zu lernen, ist es, Fehler zu machen. So habe ich es gelernt. Ich habe 1000 Fehler gemacht."

Mary J. Bliges aktuelles Album heißt übrigens "A Mary Christmas". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen