Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor trägt kurze Punk-Frisur

Sarah Connor trägt kurze Punk-Frisur

30.01.2005 - 01:06 Uhr

München - Sängerin Sarah Connor hat bei der diesjährigen Verleihung der Diva-Awards am Donnerstag (27.01.) das Publikum mit ihrer neuen Frisur schockiert.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, erschien die 24-Jährige statt mit langer Mähne mit einem kurzen Irokesen-Schnitt. Sie sagte dazu: "Ich wollte schlicht und ergreifend ein neues Styling. Die alten Zöpfe sollten ab!" Also ließ sich die Sängerin die beiden Top-Stylisten Tobias Essig und Gianni di Franca von "Lippert's Friseure München" in ihre Heimatstadt Delmenhorst einfliegen, heißt es weiter. Die beiden sollten wieder gut machen, was durch das viele Färben, Föhnen und die Extensions kaputt gegangen war. Tobias Essig sagte: "Sarah hat jetzt ein neues, nordisches Blond mit ein paar helleren Reflexen. Der Schnitt ist frecher, jung und fransig."

Am Donnerstag (27.01.) wurden im Deutschen Theater in München zum 15. Mal die Medienpreise Diva verliehen. Sarah Connor wurde mit einer Auszeichnung als "Music-Artist of the Year" geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen