Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor sollte Abtreiben

Sarah Connor sollte Abtreiben

21.03.2005 - 06:17 Uhr

Delmenhorst - Nicht alle haben sich über die Schwangerschaft von Pop-Sängerin Sarah Connor gefreut.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Musikerin, dass einige Bekannte aus dem Musik-Geschäft ihr zu einer Abtreibung rieten - aus Karriere-Gründen. Musik-Insider sagten ihren engsten Beratern damals: "Ist ja wohl klar, was sie jetzt macht, oder? Wir wissen ja wohl alle, was jetzt passiert." Allerdings habe es keiner gewagt, sich damit direkt an Sarah zu wenden, so Sarah. Vielmehr erfuhr sie erst im Nachhinein von den Abtreibungs-Wünschen. Daraufhin brach sie Kontakt zu diesen Menschen komplett ab.

Sarah sagte auch, dass das Baby kein Image-Wechsel sein sollte. Die Sängerin wörtlich: "Ehemann, Baby, glückliche Familie. Herrje! Ich habe mein Baby nicht fürs Image gekriegt! Ich finde, wir sollten uns alle in diesem Geschäft den Respekt vor dem Leben erhalten."

Tyler, der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi, kam am 02. Februar 2004 zur Welt. Am 29. Februar heirateten Sarah und Marc in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen