Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Schon Heute wird Geheiratet

Sarah Connor: Schon Heute wird Geheiratet

18.08.2005 - 09:02 Uhr

Barcelona - Pop-Star Sarah Connor und der Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi geben sich schon heute (18.08.) das Ja-Wort.

Presseberichten zufolge soll die Hochzeit der Beiden heute am Strand in der Nähe von Barcelona stattfinden. Seit Wochen arbeitet das Paar auf ihre Trauung hin. Standesamtlich sind die Beiden bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die Fans können die romantische Trauung dann kommenden Dienstag (23.08.) auf ProSieben noch einmal erleben. Der Sender strahlt dann nämlich die letzte Folge der Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" aus, die mit der Hochzeit abschließt. Die Show läuft um 22.20 Uhr.

Bereits im Vorfeld sind einige Details zum Ablauf der Trauung bekannt geworden. So haben Sarah und Marc Blumenkinder, lesen sich gegenseitig ein selbst geschriebenes Gelübde vor. Marc hat außerdem für seine Frau einen Song geschrieben. Laut Sarah wird die Feier wie in einem amerikanischen Film ablaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Kurz nach der Geburt, am 29. Februar vergangenen Jahres, heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen