Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Nachholtermine

Sarah Connor: Nachholtermine

12.11.2019 - 10:48 Uhr

Berlin - Aufgrund einer Bronchitis hat Sarah Connor einige Konzerte ihrer "Herz Kraft Werke"-Tour absagen müssen.

Doch die Sängerin ist wieder fit und hat jetzt auch Nachholtermine für die ausgefallenen Shows bekanntgegeben. Auf "Instagram" schrieb sie: "Ihr Schnuckis, ich freue mich riesig auf meine Fans in Zürich, Mannheim und Stuttgart! Am 01.12. Zürich, 02.12. Mannheim und am 03.12. Stuttgart! Jipppiiieeehhhh! Ich glaube, für Mannheim und Zürich gibt es noch vereinzelt Tickets!"

Übrigens: Fürs Frühjahr 2021 hat Sarah Connor auch noch Zusatztermine für ihre "Herz Kraft Werke"-Tour bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen