Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Album Sexy As Hell ist persönlich

Sarah Connor: Album Sexy As Hell ist persönlich

05.09.2008 - 14:00 Uhr

Augsburg - Sarah Connor ist von ihrem Album "Sexy As Hell" restlos begeistert.

Die Sängerin hat nämlich fast alle Songs selber geschrieben und kann ihren Fans dadurch eine ganz persönliche Platte bieten. In einem Interview mit Fan-Lexikon sagte die 28-jährige Sarah wörtlich: "Ich habe die Texte alle selber geschrieben, bis auf zwei Songs. Und ja, es ist sehr persönlich! Ich habe einen Song, der heißt 'I'll Kiss It Away' und der ist an meine Tochter. Darin spreche ich über die Zeit, wo wir im Krankenhaus waren. Es ist schon ein sehr intimes Gefühl, so eine Geschichte zu erzählen. Aber ich wollte das irgendwie für sie. Ich wollte ihr auf dem Album einen Song widmen. Und ich hoffe, dass er ihr gefällt wenn sie ihn irgendwann mal hört."

Die kleine Tochter von Sarah Connor kam am 23. Juni 2006 mit einem Loch im Herzen zur Welt. Daher musste Summer kurz nach der Geburt auch operiert werden. Bereits am 02. Februar 2004 erblickte Söhnchen Tyler das Licht der Welt. Seit 18. August 2005 ist Sarah mit Marc Terenzi verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen