Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: Love Song kommt bei Fans super an

Sara Bareilles: Love Song kommt bei Fans super an

03.12.2008 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles findet es schön, dass ihre Single "Love Song" weltweit so gut angekommen ist.

Dieser Erfolg sei als Songwriter ziemlich befriedigend, so die Sängerin jetzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Sara: "Als Songschreiber und Performer ist es so befriedigend zu sehen, dass die Leute den Song wirklich, wirklich lieben. Ich weiß, wie sich das anfühlt, ich bin Musikfan. Ich habe diese Songs, die mich bewegen und die Tatsache, dass 'Love Song' so etwas für die Menschen ist - oder für einige Menschen - ist wirklich, wirklich eine Auszeichnung für mich."

Übrigens: Trotz alledem hat Sara Bareilles manchmal aber sicher von ihrer Hitsingle die Nase voll. Die Sängerin würde laut eigenen Angaben manchmal dafür sogar ihren rechten Arm geben, wenn sie "Love Song" mal nicht singen müsste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen