Startseite » Musik » Musik News » Sandy Mölling: weitere TV-Sendung

Sandy Mölling: weitere TV-Sendung

26.02.2008 - 07:31 Uhr

München - "No Angel" Sandy Mölling wird im Moment von Moderationsangeboten regelrecht überhäuft.

Nach ihrer Beauty-Sendung "Du bist..." und der Pannenshow "Autsch TV" soll sie nun für ein weiteres Projekt vor der Kamera stehen. Aktuellen Medienberichten zufolge wird die Sängerin demnächst die Show "Sport-Desaster.... Die spektakulärsten Sportunfälle der Welt" auf dem Sender Das Vierte moderieren. Fans können sich dann auf Videos freuen, auf denen kleinere und größere Missgeschicke zu sehen sind.

Übrigens: "Autsch TV" flimmert seit Ende November jeden Dienstag über die Bildschirme. Die Pannenshow ist seit 20. November auf dem Fernsehsender "Das Vierte" zu sehen. Außerdem moderierte Sandy schon mehrere "The Dome"-Events. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. michaela schrieb am 27.03.2008 um 10:42 Uhr:

ich würde gern bei du bist mitmachen kann mich net so sehn will ein tag ausehen wie nicole scherzinger.

2. svetlana schrieb am 13.04.2008 um 21:47 Uhr:

Ich würde gern auch mitmachen
aber ich wohne in der nahe von köln,Ist das ein problem?

Diese Seite teilen