Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Deutschland braucht mehr Rockn‘Roll

Samu Haber: Deutschland braucht mehr Rockn‘Roll

26.08.2015 - 06:35 Uhr

Berlin - Samu Haber findet, dass die Deutschen mehr über die Stränge schlagen sollten.

Insgesamt findet der Sunrise Avenue-Frontmann die die Bundesrepublik ziemlich cool - er hatte aber trotzdem im Interview mit der "Berliner Morgenpost" ein paar Verbesserungsvorschläge. Der 39-Jährige verriet: "Ich finde, Deutschland wird immer cooler. Ich will nicht über Politik oder Wirtschaft reden, aber es ist ja offensichtlich, dass es für Deutschland gerade ganz gut läuft. Ich mag, dass es in Deutschland sogar in den kleinsten Städten einen Rock-Club gibt. Allerdings sind die Leute dort oft ein wenig zu brav. Es fehlt ein bisschen der Sinn für Rock 'n' Roll. In Deutschland fühlt man sich überall sicher, alles ist sauber, sogar die Autobahntoiletten. Dafür ist das Essen nicht das Beste. Aber hey, das wird schon noch."

Im August gibt es noch Termine, bei denen man Sunrise Avenue live rocken sehen kann:

25.08.2015 - Hamburg, Hamburger Kultursommer
28.08.2015 - Sigmaringen, Summer Night Festivals
29.08.2015 - Arbon (Ch), Summer Days Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen