Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: unerkanntes Feiern

Sam Smith: unerkanntes Feiern

27.06.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat es offenbar geschafft, abends völlig unerkannt in einem Club zu feiern - zumindest fast.

Ein Augenzeuge berichtete nämlich dem "People Magazine", wie er dem Sänger im Nachtleben von Massachusetts über den Weg gelaufen ist. Wörtlich meinte die Quelle: "Ich konnte nicht glauben, dass er etwas getrunken hat. Ich denke, die Menschen haben ihn nicht erkannt. Sonst hätten sie ihn umschwärmt, aber das ist nicht passiert. Die Leute, mit denen er da war, haben versucht zu verhindern, dass andere Fotos oder Videos von ihm machen."

Der Freund von Sam Smith, Brandon Flynn, war allerdings nicht mit von der Partie, wie der Augenzeugen weiter berichtete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen