Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein starker Gewichtsverlust

Sam Smith & sein starker Gewichtsverlust

16.02.2016 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat eine ganz einfache Erklärung für seinen extremen Gewichtsverlust in den vergangenen Monaten.

Der britische Sänger hat im Laufe des vergangenen Jahres stark abgenommen und präsentiert sich jetzt schon fast zu dünn. Viele Fans äußerten deshalb auf "Twitter" und Co. bereits ihre Sorge. Doch davon will der 23-Jährige nichts wissen. Als er auf dem roten Teppich der Grammys gefragt wurde, wie er es geschafft habe, so viel abzunehmen, meinte er: "Ich esse einfach nicht mehr wie ein Schwein! Im Grunde war's das!"

Die Grammys 2016 fanden gestern (15.02.) in Los Angeles statt. Sam Smith gewann zwar keinen Preis, überreichte aber die Trophäe für den "Besten Newcomer" an Meghan Trainor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen