Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Kunstwerke seiner Fans

Sam Smith & die Kunstwerke seiner Fans

01.02.2018 - 11:15 Uhr

London - Sam Smith hat beschlossen, die Kunstwerke, die ihm seine Fans schicken, auf eine ganz besondere Weise zu würdigen.

Auf "Instagram" veröffentlichte er dazu schon mal eines und schrieb: "Hallo allerseits, ich schaue mir gerade die unglaublichen und wunderschönen Kunstwerke an, die mir einige von euch geschickt haben. Ich habe beschlossen, dass ich einmal im Monat mein Profilfoto zu einem Kunstwerk von euch verändern werde. Das finde ich für mich so inspirierend und ihr seid so verdammt gut. Der Name des Künstlers befindet sich dann in meiner Biografie. Dieses hier ist von @samsmithbatch."

Seine Fans sind von dieser Idee begeistert. In den Kommentaren kündigen nämlich viele an, Sam Smith mit Kunstwerken zu überschütten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen