Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith schwärmt von Madonna

Sam Smith schwärmt von Madonna

26.01.2016 - 12:33 Uhr

Miami - Sam Smith scheint ein Madonna-Fan zu sein.

Jedenfalls besuchte der britische Sänger am vergangenen Samstag (23.01.) ein Konzert der Queen of Pop in Miami. Und der 23-Jährige zeigte sich begeistert. Aber auch sonst scheint es ihm in Miami ziemlich gut gefallen zu haben. Er twitterte jedenfalls gestern (25.01.): "Miami. Was für ein wildes Wochenende. Hatte mit Freunden die beste Zeit. Der Höhepunkt war es, Madonna zu sehen!!"

Sam Smith ließ es sich in Miami übrigens richtig gutgehen. Am Wochenende (23./24.01.) ließ er sich nämlich nicht nur musikalisch von Madonna unterhalten, sondern er ließ es auch kulinarisch und alkoholisch ziemlich krachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen