Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Neue Musik ab nächster Woche

Sam Smith: Neue Musik ab nächster Woche

01.09.2017 - 15:30 Uhr

London - Das ist ja wirklich schneller als gedacht gegangen: Von Sam Smith wird es neue Musik geben und zwar schon ab nächster Woche.

Am kommenden Freitag (08.09.) wird der Sänger ein Stück auf "Spotify" veröffentlichen. Das verriet Smith jetzt höchstpersönlich auf "Instagram". Er postete dort ein Fot einer Plakatwand, auf dem sein Bild und das Erscheinungsdatum zu lesen ist. Dazu schrieb er lediglich: "Morgen, London." Weitere Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt.

Sam Smith hatte zuvor übrigens verraten, dass er sein Herz und seine Seele in sein kommendes Album gesteckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen