Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith bekommt Mr. Right per Post

Sam Smith bekommt Mr. Right per Post

17.03.2015 - 13:25 Uhr

Glasgow - Sam Smith hat ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Ein Fan schickte dem Sänger einen persönlichen Brief samt einer Kerze mit Rosenduft und einem Scherzartikel.

Dabei handelt es sich um ein wenige Zentimeter großes, blaues Männchen namens "Mr. Right". Auf der Verpackung ist zu lesen, dass Sams neuer Freund im Wasser um 600 Prozent wachsen würde. Der 22-Jährige hat ein Foto von den Präsenten gestern (16.03.) auf "Instagram" gestellt und schrieb dazu: "Danke für den Brief, meine Lieblingsduftkerze und meinen neuen Partner. Haha! Du kennst mich so gut, genau das habe ich jetzt gebraucht. Hab‘ dich lieb! Bussi."

Ob Sam Smith schon mit der Aufzucht seines neuen Lovers angefangen hat, hat er nicht verraten. Offiziell ist der Sänger seit Mitte Januar Single. Zuvor war er rund zwei Monate mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen