Startseite » Musik » Musik News » Rush Hour 3: Janet Jackson liefert keine Songs

Rush Hour 3: Janet Jackson liefert keine Songs

31.07.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wird keinen Song zum Soundtrack des Films "Rush Hour 3" beisteuern.

Ihr Freund und Produzent Jermaine Dupri hat entschieden, dass Janets neue Songs einfach nicht zu dem Film passen. Dupri wörtlich: "Ich habe mich letztendlich entschieden, es nicht zu machen, weil der Film in Paris spielt und die Musik dazu nicht passt." Die Fans der Sängerin müssten sich gedulden, bis ihr neues Album fertiggestellt sei, um die neue Songs zu hören.

Janet Jackson nimmt derzeit in einem Studio in Miami ihre neuen Songs auf. In drei Monaten will sie fertig sein. Wann das Album auf den Markt kommt, steht aber noch nicht mit. (Fan-Lexikon berichtete)

"Rush Hour 3" läuft übrigens in den deutschen und schweizer Kinos am 16. August an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen