Startseite » Musik » Musik News » Rudimental: DJ Locksmith wird zum Schauspieler

Rudimental: DJ Locksmith wird zum Schauspieler

06.06.2018 - 11:00 Uhr

London - DJ Locksmith wendet sich der Schauspielerei zu. Das "Rudimental"-Mitglied konnte offenbar einige Filmrollen für sich an Land ziehen, doch dabei vergisst er seine Band nicht.

Dem "Daily Star" erzählte der 31-Jährige nämlich: "Ich drehe derzeit ein paar Filme in diesem Jahr und ich möchte ein bisschen Musik und ein paar Soundtracks in das integrieren. Ich persönlich schauspielere und dann wird die Band die Musik dazu machen. Also beobachtet uns genau." Allerdings brauchen sich Fans von "Rudimental" keine Sorgen darüber machen, dass DJ Locksmith der Schauspielerei den Vortritt geben wird, denn er sagte: "Meine Schauspielerfähigkeiten sind nicht so gut, wie das, was ich mit 'Rudimental‘ mache. Ich mache die Sachen außerhalb der Band nicht so gut, wie das, was ich mit 'Rudimental‘ mache."

Um welche Filme es sich genau handelt, bei denen DJ Locksmith mitwirkt, hat er nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen