Startseite » Musik » Musik News » Roy Orbison & Buddy Holly auf Hologramm-Tour in Essen

Roy Orbison & Buddy Holly auf Hologramm-Tour in Essen

05.04.2019 - 06:52 Uhr

Essen - Sie haben maßgeblich die Rock'n'Roll‘-Musik der Fünfziger und Sechziger beeinflusst, jetzt kommen sie noch einmal auf Tour: Die Rede ist von Roy Orbison und Buddy Holly.

Beide Sänger weilen zwar nicht mehr unter den Lebenden, doch als Hologramme werden die Rock'n'Roll-Legenden nun auch im Rahmen ihrer Welttournee Deutschland beehren. Am 28. Oktober ist es soweit - da können Fans die moderne Hologramm-Show im Colosseum Theater Essen bestaunen. Der Vorverkauf bei "eventim.de" ist gestern (04.04.) angelaufen.

Buddy Holly verstarb am 03. Februar 1959 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er wurde gerade einmal 22 Jahre alt. Roy Orbison verstarb am 06. Dezember 1988 an einem Herzinfarkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen