Startseite » Musik » Musik News » Roxette haben zwei neue Songs

Roxette haben zwei neue Songs

30.08.2006 - 16:00 Uhr

Stockholm - Das schwedische Pop-Duo "Roxette" feiert seinen 20. Jahrestag mit einem neuen Album.

Wie die Musiker auf ihrer Homepage bekannt geben, wird die Cd am 20. Oktober veröffentlicht und trägt den Titel "Roxette Hits". Für das Album haben Marie Fredriksson und Per Gessle ihre Greatest Hits neu aufgenommen und außerdem zwei komplett neue Songs eingesungen. Einer davon, nämlich "One Wish", erscheint am 22. September als erste Singleauskopplung. Per schreibt dazu: "Es ist großartig wieder mit Marie zu arbeiten! Wir hatten in Skane eine fantastische Zeit und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Im September 2002 war bei Fredriksson ein Gehirntumor diagnostiziert und wenige Wochen darauf auch entfernt worden. Seither war die heute 46-Jährige kaum in der Öffentlichkeit aufgetreten. Erst Ende letzten Jahrs kehrte die Sängerin wieder auf die Bühne zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen