Startseite » Musik » Musik News » Roxette: Marie Frederiksson tritt wieder Live auf

Roxette: Marie Frederiksson tritt wieder Live auf

08.12.2005 - 05:27 Uhr

Stockholm - "Roxette"-Sängerin Marie Frederiksson hat anscheinend ihren Kampf gegen den Krebs gewonnen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trat die 47-Jährige, drei Jahre nachdem sie wegen eines Hirntumors operiert wurde, wieder live auf. Anlässlich eines Wohltätigkeitskonzerts für aidskranke Kinder stand Frederiksson mit ihrem Gitarristen Per Gessele wieder gemeinsam als "Roxette" auf der Bühne. Sie sagte dazu: "Ich bin heute Abend so glücklich, ich brauche erst mal ein Bier." Ob es ein Comeback der schwedischen Band geben wird, steht nach dem Auftritt allerdings noch nicht fest.

Frederikson arbeitete in der Zwischenzeit übrigens trotz Erkrankung an ihrer Solo-Karriere. Ende 2004 brachte sie ihre erste Solo-Single "Change" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Im September 2002 war bei Fredriksson ein Gehirntumor diagnostiziert und wenige Wochen darauf auch entfernt worden. Seither war die heute 46-Jährige kaum in der Öffentlichkeit aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen