Startseite » Musik » Musik News » Roxette: Geschwisterliebe als Erfolgsrezept

Roxette: Geschwisterliebe als Erfolgsrezept

26.08.2015 - 11:02 Uhr

Hamburg - Per Gessle und Marie Fredriksson sind seit 30 Jahren bei "Roxette" musikalisch ein Paar - privat haben sie dies nie in Erwägung gezogen.

Im Interview mit "spiegel.de" erklärte der Musiker, dass das Duo sich wie Geschwister liebt und sich deshalb gut ergänzt. Der 56-Jährige erklärte: "Wir fühlen uns eher wie Bruder und Schwester. Charakterlich sind wir sehr verschieden: Marie ist spontan und improvisiert gern, ich dagegen bin eher der Kontrollfreak, der alles genau plant. Irgendwie ergänzen wir uns ganz gut." Gessle fügte hinzu, dass auch ihr Musikgeschmack unterschiedlich ist und sagte: "Marie ist mit R'n‘B und Soul aufgewachsen, ich stand schon immer mehr auf Glam-Rock und Pop. Unser gemeinsamer Nenner waren die 'Beatles'."

Das Duo "Roxette" ist sich übrigens einig, dass sie sich gegenseitig bereichern und auf beruflicher Basis das perfekte Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen