Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony vereinigt größte Schlagerhits

Ross Antony vereinigt größte Schlagerhits

28.08.2017 - 12:00 Uhr

Berlin - Jetzt gibt es für alle Schlagerfans ein echtes Highlight: Ross Antony hat alle großen Hits dieses Genres der letzten Jahrzehnte zusammengetragen und sie auf seine CD "Aber bitte mit Schlager" gepackt.

Diese ist ab dem 08. September zu haben, lässt "Marketing & Communication Service" verlauten. Ein Song, darf auf der Platte auf keinen Fall fehlen und das ist "Aber bitte mit Sahne", der den Albumtitel inspirierte. Denn der Udo Jürgens-Klassiker gehört zu den ersten deutschsprachigen Liedern, von denen der britische Musiker nicht genug bekommen konnte. Zusätzlich gibt es von der CD auch eine limitierte Fan-Box, in der eine Bonus-DVD und weitere Überraschungen enthalten sind.

Das Album widmet Ross Antony übrigens auch seinem Vater, der ein großer Schlagerfan war und der im Februar verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen