Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz brechen alle Rekorde

Rosenstolz brechen alle Rekorde

17.05.2007 - 11:01 Uhr

Berlin - Rosenstolz brechen alle Rekorde. Das Album "Das große Leben" ist die erfolgreichste Platte des Jahres.

Seit über einem Jahr ist die Scheibe nun schon in den Charts zu finden, allein vierzig Wochen in den Top Ten. Das teilt jetzt die Plattenfirma "Universal" mit. Zudem begeisterte die Tournee "Das große Leben Live" mehr als 250-tausend Menschen. Jetzt kam noch eine weitere Ehre hinzu. Rosenstolz bekamen für ihre Platte "Das große Leben" Dreifach-Platin und für die Single "Ich bin Ich (Wir sind Wir)" Gold. Außerdem gab´s Gold für die Dvd zum Album und die Live-Dvd "Willkommen in unserer Welt."

Übrigens: Ab dem 30. Mai werden Rosenstolz mit insgesamt vierzehn Konzerten ihre erfolgreiche "Das große Leben"-Tournee fortsetzen. Am 18. Juni geben sie zudem ein einmaliges Benefiz-Konzert in der Berliner Columbiahalle, bei dem sämtliche Einnahmen der Deutschen Aids-Stiftung gespendet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen