Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will nochmal Zwillinge haben

Ronnie Wood will nochmal Zwillinge haben

03.09.2018 - 13:45 Uhr

London - Ronnie Wood und seine Frau Sally haben die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.

Vor zwei Jahren hat der "Rolling Stones"-Rocker und die 40-Jähre die Zwillinge Alice und Gracie bekommen, doch das reicht ihnen noch nicht. Sally meinte diesbezüglich zum "Mirror": "Ich fände es toll, wenn wir wieder Zwillinge bekommen würde. Wir wären sehr glücklich, wenn wir noch mehr hätten. Zwillinge sind leichter, denn sie spielen zusammen. (...) Wir sind startklar. Ich bin jetzt 40, aber man weiß ja nie."

Vor einiger Zeit hatten Ronnie Wood und seine Frau Sally sicherlich nicht an weiteren Nachwuchs gedacht, denn bei dem Rocker wurde Lungenkrebs diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen