Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will nochmal Zwillinge haben
Ronnie Wood will nochmal Zwillinge haben
03.09.2018 - 13:45 Uhr
London - Ronnie Wood und seine Frau Sally haben die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen.
Vor zwei Jahren hat der "Rolling Stones"-Rocker und die 40-Jähre die Zwillinge Alice und Gracie bekommen, doch das reicht ihnen noch nicht. Sally meinte diesbezüglich zum "Mirror": "Ich fände es toll, wenn wir wieder Zwillinge bekommen würde. Wir wären sehr glücklich, wenn wir noch mehr hätten. Zwillinge sind leichter, denn sie spielen zusammen. (...) Wir sind startklar. Ich bin jetzt 40, aber man weiß ja nie."
Vor einiger Zeit hatten Ronnie Wood und seine Frau Sally sicherlich nicht an weiteren Nachwuchs gedacht, denn bei dem Rocker wurde Lungenkrebs diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ronnie Wood: Die Zwillinge sind da!
- Ronnie Wood verrät das Geschlecht seiner Zwillinge
- Jo Wood: Ronnie Wood geht es gut
- Rita Ora lernt Mundharmonika: Ein legendärer Rockstar, Ronnie Wood, enthüllt ihr die Geheimnisse der Musik
- Ronnie Wood, Mitglied der legendären Rockband The Rolling Stones, zollt in neuem Album Foreign Tongues Brian Wilson Tribut
- Enthüllungen von Ronnie Wood: Neuartige Musik der legendären British Rock Band Faces wird zurzeit vorbereitet