Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Männer sind Feiglinge

Ronan Keating: Männer sind Feiglinge

13.05.2009 - 17:09 Uhr

London - Ronan Keating hält Männer nicht gerade für ein starkes Geschlecht.

"Wir halten uns für unbesiegbare Superhelden ohne Schwächen. Bis uns etwas zustößt", sagte der 32-Jährige dem Magazin "In". Bestes Beispiel dafür: seine Hoden-Erkrankung, die ihm Anfang des Jahres diagnostiziert wurde. Keating sagte dazu: "Ich war mir sicher: Das ist Krebs, jetzt hat es auch dich erwischt. Ich spürte nicht nur Panik in mir aufsteigen, ich hatte Todesangst." Letztendlich erwies sich die Krankheit aber als harmlos.

Übrigens: Die Mutter von Ronan Keating starb 1998 an Brustkrebs. Angeblich hat der Sänger ihren Tod bis heute nicht ganz verkraftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen