Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: SocknRoll-Stars

Rolling Stones: SocknRoll-Stars

08.03.2019 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Die "Rolling Stones" kann man sich demnächst auch über die Füße ziehen.

Die Rocker haben sich nämlich mit "Happy Socks" zusammengetan und eine exklusive Frühlings-/Sommer-Kollektion kreiert. Gründer von "Happy Socks", Viktor Tell, ließ in einem Statement laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Es ist großartig, mit solch einer legendären Band und seinem bekannten Anschauungsmaterial zu arbeiten. Jedes Mal, wenn ich das ikonische Logo sah, wünschte ich mir, dass irgendjemand sein farbenfrohes Potential freisetzen würde. Und jetzt haben wir es endlich getan. Das lässt uns wie Sock'n'Roll-Stars fühlen."

Auf "happysocks.com/de" gibt es ein Paar Socken der limitieren "Rolling Stones"-Edition für 13,95 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen