Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Neue Tourdaten

Rolling Stones: Neue Tourdaten

02.06.2006 - 12:54 Uhr

München - Die "Rolling Stones" haben neue Tourdaten bekannt gegeben. Wegen der Operation von Keith Richards mussten die "Stones" einige Termine verschieben.

In Deutschland sind von den Änderungen aber nur drei Konzerte betroffen. Es handelt sich um Nürnberg, Leipzig und Frankfurt. Allerdings müssen die Auftritte am 10. Juli in Nürnberg und am 12. Juli in Leipzig ersatzlos abgesagt werden. Das Konzert in Frankfurt, das für den 14. Juli angesetzt war, soll verschoben werden. Derzeit ist aber noch nicht bekannt, wann der neue Termin sein wird. Die "Stones" wollen sich aber nicht lumpen lassen und haben ein besonders Schmankerl für ihre Fans. Für diejenigen, die ihre Tickets bis zum 09. Juni zurück geben und Karten für ein andres Konzert in einer anderen Stadt akzeptieren, gibt es einen einmaligen Sonderrabatt von 20 Euro. Zudem werden äußerst günstige Bus-Shuttle von Nürnberg zum Konzert in München, und von Leipzig zum Konzert in Berlin eingerichtet. Bereits gekaufte Karten können an allen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Hier noch mal die neuen Daten der Tour:

10. Juli - Nürnberg, Easy Credit Stadion - abgesagt
12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - verlegt, der neue Termin steht noch nicht fest
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen