Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Sohnemann Sean verhaftet

Rod Stewart: Sohnemann Sean verhaftet

21.10.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Rod Stewarts Sohn Sean ist vorgestern (19.10.) in Los Angeles verhaftet worden.

Wie "Tmz" berichtet, wurde er am Dienstag wegen eine kleineren Verkehrsvergehens von Beamten angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass noch ein Haftbefehl gegen ihn wegen Fahrens ohne Führerschein ausstand. Prompt wurde er verhaftet. Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 40.000 Dollar befindet er sich allerdings wieder auf freiem Fuß.

Sean Stewart hat in den letzten Jahren immer wieder für Ärger gesorgt. Er wurde unter anderem schon wegen Drogen- und Medikamentenmissbrauchs verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen