Startseite » Musik » Musik News » Robyn gibt alles

Robyn gibt alles

30.07.2011 - 08:30 Uhr

Vollgas: Robyn (32) plauderte über den Dreh ihres neuesten Videoclips und ihre Vorliebe für Improvisationen, weil die statische Choreographien auflockern können.

Die schwedische Pop-Sängerin veröffentlichte ihr neuestes Album der Trilogie 'Body Talk' im vergangenen November, dessen erste Single-Auskopplung der Hit 'Indestructible' war. Der Star sprach nun über die zweite Auskopplung 'Call Your Girlfriend' und erinnerte sich an den Dreh des Videoclips.

"Wir entschieden uns, alles in einer Aufnahme zu machen und es hat funktioniert. Wir wählten aus drei Aufnahmen diejenige, die die Energie reflektierte, die Leute auf dem Weg zu einem Auftritt haben", berichtete sie in einem Interview mit 'Bbc Radio One'.

Die Musikerin, die kürzlich als Vorgruppe auf der 'California Dreams' -Tour von Katy Perry auftrat, legte sich ordentlich ins Zeug bei dem Videodreh.

"Ich gab alles, das muss man auch. Wenn es sich nicht echt anfühlt, dann will es keiner sehen", sagte sie.

Robyn mischt gern improvisierte Elemente in ihre sonst durch strukturierten Promo-Videos. Dementsprechend war auch das Video zu ihrem Hit 'Call Your Girlfriend' eine Kombination aus Improvisation und geplantem Ablauf: "Es war eine Mischung aus Freestyle und Choreographie", erklärte Robyn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen