Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & Paula Patton sind getrennt

Robin Thicke & Paula Patton sind getrennt

25.02.2014 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Robin Thickes Ehe ist gescheitert. Der Sänger und seine Frau Paula Patton haben sich getrennt.

Das gab das Paar nun offiziell bekannt. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir werden einander immer lieben und beste Freunde sein, trotzdem haben wir einvernehmlich entschieden, uns jetzt zu trennen." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. In den vergangenen Monaten gab es aber immer wieder Gerüchte über Seitensprünge von Thicke.

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen