Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: beim Po-Grapschen fotografiert

Robin Thicke: beim Po-Grapschen fotografiert

30.08.2013 - 14:36 Uhr

New York - Robin Thicke hat es mit der Fan-Liebe ein bisschen übertrieben.

Der Sänger fasste einer jungen Frau beherzt an den Po und wurde dabei auch noch fotografiert. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ereignete sich das Ganze am Sonntag (25.08.) auf einer Aftershow-Party der Vmas in New York. Thicke ließ sich dort mit einem weiblichen Fan, der sich eng an ihn schmiegte, vor einem Auto ablichten. Das Pikante: Im Rückspiegel des Wagens ist zu sehen, dass der 36-Jährige der Blondine dabei ordentlich an den Hintern grapschte. Es sieht sogar fast so aus, als würde er ihr unter den Rock greifen. Dieses Foto schickte eine Dame namens Jen Leadley nun via "Twitter" an Thickes Ehefrau, Paula Patton und schrieb dazu: "Sieh dir das Spiegelbild an, Mädchen". Bisher hat die Schauspielerin auf diesen "Tweet" nicht reagiert.

Robin Thicke und Paula Patton kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen