Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz hortet Edelmetall-Auszeichnungen

Robin Schulz hortet Edelmetall-Auszeichnungen

13.01.2016 - 11:41 Uhr

Berlin - Robin Schulz hat im vergangenen Jahr in Deutschland das meiste Edelmetall eingesackt.

Das berichtet "musikmarkt.de". 2015 bekam der DJ und Producer für sein Debütalbum "Prayer" aus dem Vorjahr Gold überreicht, genau wie für die Single "Headlights", die er mit Ilsey aufgenommen hat. Dreifachen Gold-Status gab es außerdem für den Hit "Prayer In C" feat. "Lilly Wood & The Prick", mit dem der 28-Jährige im Sommer 2014 das Land zum Tanzen brachte. Für seinen Remix des Tracks "Waves" von Mr. Probz wurde der gebürtige Osnabrücker sogar mit fünffach Gold geehrt. Dazu kommt noch zwei Mal Platin - und zwar für die Songs "Sun Goes Down" feat. Jasmine Thompson und "Sugar" feat. Francesco Yates, der im vergangenen Sommer im gesamten deutschsprachigen Raum Platz eins der Charts eroberte.

Wer den DJ live erleben möchte, hat im März die Möglichkeit dazu. Hier die anstehenden Termine von Robin Schulz auf seiner "Sugar"-Tour 2016:

02.03.16 - Zürich (Ch), Volkshaus
03.03.16 - München, Zenith
04.03.16 - Wien (A), Gasometer
05.03.16 - Hamburg, Sporthalle
11.03.16 - Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen