Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Leidet er an Leberkrebs?

Robin Gibb: Leidet er an Leberkrebs?

21.11.2011 - 05:25 Uhr

London - Robin Gibb ist angeblich an Leberkrebs erkrankt. Der "Bee Gees"-Sänger soll diese Diagnose schon vor einigen Monaten bekommen haben.

Das hat jetzt ein Freund des 61-Jährigen gegenüber dem "Daily Mirror" enthüllt. Er erklärte: "Wenn man so reich ist, kann man sich die besten Spezialisten leisten, aber wenn man Krebs hat, kann weder Ruhm, Prestige noch Geld etwas an der Situation ändern." Gibb werde so gut wie möglich von seiner Frau, seiner Mutter und seinem Bruder betreut, die nicht von seiner Seite weiten würden. Die Quelle sagte weiter: "Robin wird niemals aufgeben und seine liebende Familie wird sicherstellen, dass er alles hat, was er braucht."

Robin Gibb hat bereits seit rund einem Jahr immer wieder starke Schmerzen im Unterleib. Anfang 2011 wurde er deshalb ebenfalls im Krankenhaus behandelt und musste kurze Zeit später seine Südamerika-Tour absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen