Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: voller Liebe & Vergebung

Robbie Williams: voller Liebe & Vergebung

02.10.2010 - 10:25 Uhr

London - Robbie Williams will Frieden mit seiner Vergangenheit schließen.

Der Popstar will sich jetzt sogar mit dem ehemaligen Take That-Manager Nigel Martin-Smith versöhnen, über den er in den letzten 15 Jahren nichts Gutes zu sagen hatte. Robbie erklärte der "Sun" dazu: "Ich will niemanden aus meiner Vergangenheit mehr mit Boshaftigkeit betrachten, weil das nur mich selbst verletzt. Ich will ihn nur noch in die Arme schließen und umarmen. Ich will eine Entschuldigung von ihm hören, ich will mich selbst entschuldigen. Ich wäre nichts, wenn es 'Take That‘ nicht gäbe. Ich habe es so gehasst und jetzt kann ich es abhaken und lieben. Es ist toll, etwas, das einen verletzt hat, in etwas Positives zu wandeln. Ich bin so froh darüber - Erlösung und Vergebung."

Robbie Williams hatte Nigel Martin-Smith in einem Song auf seinem Album "Rudebox" übrigens unterstellt, Geld von Take That in die eigene Tasche gewirtschaftet zu haben. Der Musikmanager verklagte ihn daraufhin und Robbie musste eine fünfstellige Summe Schadenersatz zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen