Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That hat Maßstäbe gesetzt!

Robbie Williams: Take That hat Maßstäbe gesetzt!

17.06.2013 - 05:25 Uhr

London - Robbie Williams glaubt, dass er mit seinen Kollegen von Take That neue Maßstäbe in Sachen Bühnenshow gesetzt hat.

Deshalb versucht er auch bei seinen Solo-Konzerten stets alles zu geben. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Sänger: "Take That kam daher und hat unglaublich intensiv an seinen Produktionen gearbeitet. Die Shows waren voller Effekte. Die Leute erwarten deshalb heute generell viel mehr von Konzerten. Meine alten Kollegen haben die Messlatte für alle hoch gehängt."

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens mit seiner "Take The Crown Stadium Tour" in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen