Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams plant Stadion-Tournee

Robbie Williams plant Stadion-Tournee

13.07.2005 - 07:40 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams schmiedet angeblich schon Konzertpläne für das kommende Jahr.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will der Sänger auf Stadion-Tournee gehen - genauer gesagt: auf Fußball-Stadion-Tournee. Los gehen soll es im Sommer in seiner Heimat England. Auf jeden Fall will Robbie im Fußballstadion von Manchester performen. Außerdem wolle er einer der ersten Künstler sein, der im neuen Londoner Wembley-Stadion auf der Bühne steht. Weitere Einzelheiten zu der geplanten Tournee sind noch nicht bekannt.

Das neue Wembley-Stadion in London wird erst 2006 eröffnet. Stars wie Robbie Williams, Rod Stewart, die "Rolling Stones" oder U2 schon jetzt um einen Auftritt bei der Eröffnungsfeier. Grund: Ein Auftritt dort würde enormes Aufsehen und Ansehen bedeuten (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Fußball-Star David Beckham mietete sich bereits eine Loge im künftigen Londoner Wembley-Stadion. Dafür soll er umgerechnet rund drei Millionen Euro hingeblättert haben. Von der Loge aus kann der Sportler in den kommenden zehn Jahren alle Sport-Ereignisse und Konzerte verfolgen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen