Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Oasis verdienen Brit Award

Robbie Williams: Oasis verdienen Brit Award

16.02.2010 - 06:50 Uhr

London - Robbie Williams und die Gallagher-Brüder haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Komplimenten überhäuft.

Doch Robbie ist der Meinung, dass Oasis auf jeden Fall einen Preis bei den heutigen Brit Awards (16.02.) bekommen sollten. Und zwar für das "Beste britische Album der letzten 30 Jahre". Der "Sun" sagte er: "Von den potenziellen Gewinnern haben es Oasis definitiv verdient. 'What's the Story) Morning Glory?' ist mein Lieblingsalbum der letzten 30 Jahre. Man kann nicht darüber diskutieren, wie fantastisch dieses Album ist, und wenn es gewinnen sollte, dann zurecht."

2006 prophezeite Noel Gallagher übrigens noch, dass sich Robbie Williams eines Tages selbst das Leben nehmen wird - und der Oasis-Rüpel würde sogar gerne die Waffe dafür laden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen