Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Mit Alkohol könnte er nicht treu sein

Robbie Williams: Mit Alkohol könnte er nicht treu sein

25.10.2012 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams könnte seiner Frau Ayda nicht treu bleiben, wenn er immer noch an der Flasche hängen würde.

Der Sänger verriet jetzt gegenüber der britischen "Sun": "Wenn ich trinken würde, wären wir echt am A****. Ich könnte meinen Lendenbereich nicht kontrollieren." Um allerdings ganz sicher zu gehen, nicht auch im nüchternen Zustand auf dumme Ideen zu kommen, hat Robbie noch eine andere Lösung gefunden. So verriet der frischgebackene Papa weiter: "Ich habe immer meine Frau mit mir. Immer. Ich habe mich schon ausgelebt, aber ich bin immer noch ein Mann. Das wird ein andauerndes Projekt sein."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Mutter der Kleinen ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen