Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: kurioses Wochenende

Robbie Williams: kurioses Wochenende

13.10.2009 - 06:32 Uhr

London - Robbie Williams hat viel zu sagen - und zwar über sein Live-Comeback vom Wochenende (10./11.10.).

Der Sänger ließ seine Fans via Internet-Blog wissen, sein Auftritt wäre beinahe beendet gewesen, noch bevor er begonnen hätte. Der Grund: Die Tür zur X Factor-Bühne ließ sich nicht öffnen. Williams erklärte: "Ich war gar nicht so nervös wie ich dachte... bis die Tür nicht aufging. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich musste sie selbst aufstemmen. Das war nicht Teil der Show, das war animalische Kraft. Ein schlechter Start. Ich hatte alles geplant, aber das war dann hinfällig... Dann ging der Mund auf und - Gott sei Dank - die richtigen Worte kamen raus. Gottlob! Ich habe es geschafft. Ich denke, der Kerl ist zurück!"

Auch nach dem Auftritt in der Casting-Show X Factor regierten Pleiten, Pech und Pannen. Der Chauffeur von Williams überfuhr einen 18-jährigen Fotografen. Williams soll unter Tränen und zitternd aus dem Auto gestiegen sein, um seine Hilfe anzubieten. Inzwischen ist aber klar, der Fotograf kam mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen