Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: in Bestform in Paris!

Robbie Williams: in Bestform in Paris!

13.10.2010 - 16:33 Uhr

Paris - Robbie Williams in Bestform! So präsentierte sich der Sänger jetzt bei einem Mini-Konzert in Paris.

Anlässlich der Veröffentlichung der Best-Of-Platte "In And Out Of Consciousness" stand Robbie im "Alhambra Club" auf der Bühne - gekommen waren rund 700 Fans. Die Tickets, so Emi Music, konnte man nicht kaufen, sie konnten ausschließlich gewonnen werden. Williams sang seine Hits, wie zum Beispiel: "Let Me Entertain You", "No Regrets", "Feel" und "Come Undone". Dazwischen gab er von der Bühne aus Autogramme und plauderte angeregt mit dem Publikum. Das Highlight war aber sicher der Überraschungsauftritt von Gary Barlow. Mit ihm zusammen sang Robbie seine aktuelle Single "Shame". Nach 70 Minuten und dem Schlusssong "Angels" verließ Williams dann die Bühne...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen