Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: geheimnisvolle Krankheit entdeckt

Robbie Williams: geheimnisvolle Krankheit entdeckt

17.09.2010 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams leidet an einer geheimnisvollen Krankheit.

Jahrelang dachte der Popstar, er habe Depressionen. Dies stellte sich vor kurzem jedoch als falsch heraus. Der 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich dachte, ich wäre ein lethargischer und depressiver Mensch. Ich dachte, so wäre ich beschaffen. Vor ein paar Monaten fand ich durch Zufall heraus, dass ich krank bin. Ich will hier nicht das Wie und Warum erklären, aber das, was ich habe, macht einen lethargisch und depressiv. Ich hatte es seit Jahren und jetzt werde ich deshalb behandelt. Das hat mein Leben verändert."

Robbie Williams erklärte jahrelang immer wieder, er sei schwer depressiv. Deshalb will er auch zu Drogen und Alkohol gegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen