Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Es tut mir leid!

Robbie Williams: Es tut mir leid!

04.07.2012 - 17:02 Uhr

London - Robbie Williams entschuldigt sich.

Und zwar dafür, dass er die Schlussfeier der Olympischen Spiele absagen musste. Eigentlich war Williams hier für einen Solo-Auftritt vorgesehen - und der Sänger sagte zunächst auch zu. Doch als die Proben für den Gig begangen, stellte er fest, dass sich dieser Termin mit dem Geburtstermin seines ersten Kindes überschneiden könnte - und so sagte er ab. Die Macher der Show äußerten laut dem "Mirror" dies: "Natürlich muss Robbie seine familiären Verpflichtungen vorne anstellen. Es ist bloß eine Schande, dass er das nicht eher gemerkt hat." Was Robbie dazu veranlasste, seinen Sprecher mit folgenden Worten loszuschicken: "Er wurde gebeten, bei der Abschlussfeier mitzuwirken, aber aufgrund der unmittelbar bevorstehenden Geburt seines Babys konnte er nicht teilnehmen. Es tut ihm leid."

Die Olympischen Spiele in London gehen vom 27. Juli bis zum 12. August. Mitte August wird also wohl auch das Baby von Robbie Williams und seiner Gattin Ayda geboren werden. Oder auch früher - genau weiß man das nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen