Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Brautvater will Feier ausrichten!

Robbie Williams: Brautvater will Feier ausrichten!

10.08.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Robbie Williams nun endgültig weg vom Markt ist - seine Hochzeit hatte doch Gutes.

So versöhnte sich Ayda Field, die glückliche Braut, mit ihrem Vater. Haldun Evecan lebt in der Türkei und hatte lange keinen Kontakt zu seiner Tochter - auch weil sich die Eltern von Ayda schon vor Jahren trennten. Zur Hochzeit kam Papa allerdings nicht. Stattdessen telefonierte die 31-Jährige lange mit ihrem Vater. Haldun erzählt der "Sun" später: "Wir waren ungefähr eine Stunde lang am Telefon. Ich habe ihr alles Gute für die Ehe gewünscht und habe mich entschuldigt, dass ich nicht da war, als sie ein Kind war. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht viel gegeben habe und vor allem nicht die Liebe, die sie verdient hat. Das werde ich mein ganzes Leben lang bereuen. Wir hatten beide Tränen in den Augen während des Telefonats, aber es waren Freudentränen. Sie war so glücklich, dass sie Robbie heiratet, und ich freute mich so sehr für sie." Und weil er am Samstag (07.08.) nicht in L.A. sein konnte, will Haldun nun eine Hochzeitsfeier ausrichten. Er meinte, Robbie und Ayda sollten in der Türkei noch einmal heiraten.

Robbie Williams und Ayda Field heirateten am Samstag (07.08.) in aller Stille. Sie hatten nur geschätzten 75 Personen eine Einladung schickt. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ayda sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen