Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bereits mit 19 suchtkrank

Robbie Williams: bereits mit 19 suchtkrank

13.03.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist seit rund 14 Jahren drogen-, alkohol- und nikotinabhängig.

Das sagte der Pop-Star jetzt gegenüber der Zeitung "New York Daily News". Demnach begannen seine Suchtprobleme bereits während seiner Zeit bei Take That. Robbie wörtlich: "Als ich das erste Mal gemerkt habe, dass ich wahrscheinlich ein Problem habe, kam ich gerade von den Mtv Awards zurück. Wir hatten eine Sauftour gemacht und ich habe mir buchstäblich die Seele aus dem Leib gekotzt. Ich dachte: 'Ja, ich habe ein Problem. Oh Mann, ich bin doch erst 19.'"

Robbie Williams ist erst vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen worden. Der Sänger wies sich dort am 13. Februar, seinem 33. Geburtstag, selbst ein. Robbie war tablettenabhängig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen