Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas will Nicht schauspielern

Rob Thomas will Nicht schauspielern

04.11.2005 - 09:41 Uhr

Los Angeles - "Matchbox 20"-Sänger Rob Thomas hat keine Lust Schauspieler zu werden.

Laut amerikanischen Medienberichten bekam er in der Vergangenheit zwar einige Rollenangeboten, habe diese aber immer sofort wieder ohne Kommentar zurückgeschickt. Er habe nämlich keinen Extra-Verdienst nötig. Thomas wörtlich: "Ich führe kein sehr verschwenderisches Leben, also könnte ich von dem Geld, das ich bisher verdient habe, für den Rest meines Lebens leben." Allerdings ist das nicht der Hauptgrund für seine Ablehnung. Der Sänger wörtlich: "Ich glaube, ich wäre darin wirklich schrecklich."

Übrigens: In diesem Jahr beschritt Rob Thomas zum ersten Mal Solo-Pfade. Im Mai brachte er seine Cd "Lonely No More" auf den Markt und hatte damit großen Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen