Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas steckt bis zum Hals in Arbeit

Rob Thomas steckt bis zum Hals in Arbeit

18.03.2008 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas ist vielleicht schon bald wieder ohne seine Kollegen von "Matchbox Twenty" unterwegs.

Der Sänger arbeitet im Moment nämlich an einer weiteren Soloplatte. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Thomas über seine Zukunftspläne: "Ich arbeite derzeit an einer Platte. Und 'Matchbox Twenty' wird auch eine neue Platte machen. Somit wird das eine Art Wettlauf, und je nachdem welche Platte zuerst fertig wird, die bringen wir dann raus. Aber egal wie es kommt, wir werden versuchen, unsere Arbeit schnell zu bewältigen."

Übrigens: "Matchbox Twenty" feiern heute (18.03.) das letzte Konzert ihrer "Exile In America"-Tour. Die Band wird am Abend in Las Vegas auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen