Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: eigene Live-DVD

Rob Thomas: eigene Live-DVD

08.06.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas bringt eine Live-DVD auf den Markt.

Auf "Live At Red Rocks" ist ein Konzert zu sehen, das Rob bereits vor drei Jahren im Rahmen seiner "Something To Be"-Tour gab. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die Show damals im Red Rocks Amphitheater in Colorado aufgenommen. Der Käufer kann sich auf insgesamt 18 Songs freuen, die Rob während des Konzerts gab. Wann "Rob Thomas: Live At Red Rocks" auf den Markt kommt, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Rob Thomas wird demnächst auch noch ein Album auf den Markt bringen. Es heißt "Cradlesong". Die erste Single wird "Her Diamonds" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen